Hallo meine Freunde. Ich wurde nach einer Brustvergrößerung wegen Asymmetrie operiert. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich hatte eine Revisionsoperation. Ich wollte meine Gedanken zu beiden Operationen aufschreiben, damit vielleicht jemand etwas recherchiert und das, was ich geschrieben habe, hilfreich ist. Ich habe nicht viel über die Ärzte für meine erste Operation recherchiert. Ehrlich gesagt wurde ich bei dem zweiten Arzt operiert, bei dem ich war. Ich hatte nur eine Bitte: Bitte lass es nicht zu groß sein, lass es natürlich sein. Aber ich kam mit Mentor Dual Plan 320 cc UHP-Prothesen aus der Operation. Ich habe einen sehr schmerzhaften Genesungsprozess durchgemacht. Obwohl meine Implantate etwas weicher wurden, erreichten sie nie die Konsistenz einer Brust. Das hatte ich vergessen, es sah extrem asymmetrisch aus. Sie riefen: „Ich habe eine Prothese“, weil es UHP war. aber mein Grund für die Überarbeitung war lediglich Asymmetrie. Übrigens war der Arzt, der vor der Operation äußerst fürsorglich war, nach der Operation ebenso gleichgültig. Er hat mich nie über das Thema informiert, über das ich jetzt sprechen werde. Er hat sogar versucht, meine Brust mit einer Prothese zu vergrößern, obwohl ich eine Bruststraffung brauchte. weil die erhöhten Preise für die Montage nach 6 Monaten für ihn wahrscheinlich attraktiver waren. Aufgrund der Asymmetrie, der Implantate, die nicht zu mir passten, und meiner Brüste, die nicht weicher wurden, begann ich erneut, nach einem Arzt zu suchen. Ich erfuhr, dass ich in beiden Brüsten eine Kapselkontraktur hatte. Das lag daran, dass mein erster Arzt zu spät mit der Massage begonnen hatte. Mein Körper produzierte die Kapsel, aber die Marke Mentor unterstützte diesen Zustand. Mein zweiter Arzt hatte die letzten zehn Jahre damit aufgehört, mit der Marke Mentor zu arbeiten, und arbeitete mit mehreren Prothesenmarken. Der Arzt informierte mich ausführlich und ich blieb etwa anderthalb Stunden bei ihm. Danach habe ich meine Kontrolluntersuchungen bei ihm kostenlos fortgesetzt, bis mein sechster Monat um war. Dann habe ich den Kontakt zu meinem alten Arzt abgebrochen. Bei meiner zweiten Operation wurden die Prothesen meiner Mentor-Marke durch 335 cc hp Motiva Ergonomix-Prothesen ersetzt. Mein Arzt hatte mich zwischenzeitlich auch über das Modell Ergonomix Joy von Motiva informiert, als er mir jedoch sagte, dass es sich um eine neue Marke handele und die Ergebnisse noch nicht lange genug her seien und es zwischen den beiden Marken keinen großen Unterschied gebe, habe ich mich nach Prüfung anderer Marken für Ergonomix entschieden, da ich das weichste und natürlichste Aussehen haben wollte. Als ich am Tag der Operation ging, verspürte ich keine so starken Schmerzen, kein Ziehen, keinen Druck usw. wie bei der ersten Operation. Außerdem dauerte meine erste Operation etwa 45 Minuten, diese Operation hingegen etwa 2,5 Stunden. Meine Verbände wurden am vierten Tag der Operation entfernt und die Ergebnisse waren unglaublich. Meine Brüste waren noch nie so weich, auch nicht nach 6 Monaten. Ich habe extrem symmetrische, viel weniger ödematöse Brüste gesehen, die die ideale Größe für meinen Körper hatten, weder zu groß noch zu klein
Heute ist meine erste Woche. Meine Drainagen sind rausgekommen. Übrigens hat mein Arzt auch eine Bruststraffung durchgeführt und jetzt sind sie wunderschön und ich habe keine Nahtstellen. Er öffnete einfach den alten Schnitt unter seiner Brust und nähte ihn von innen zu, ohne eine Narbe zu hinterlassen. Darüber bin ich unglaublich froh, denn die Stichspuren hatte ich von Anfang an akzeptiert, wollte diese Spuren aber eigentlich gar nicht. Ich bin jetzt zu allem fähig. Gesundheitlich fühle ich mich, als hätte ich nie eine Operation gehabt. Ich habe am vierten Tag mit meiner Massage begonnen. Was auch immer ich von meinem Arzt verlangte und was auch immer er vor der Operation sagte, die Ergebnisse waren dieselben. Ich war sechs Monate lang psychisch instabil. Darüber hinaus war das Geld, das ich gegeben habe, verschwendet und unverdient. Glauben Sie mir, ich habe eine sehr schlimme Zeit durchgemacht. Ich habe buchstäblich mein Selbstvertrauen verloren. weil ich aufgrund der Asymmetrie keine enge Kleidung mehr tragen konnte. und mein Arzt kam mir wie Medizin vor. Ich habe einen sehr langen Artikel geschrieben, aber ich hoffe, dass das, was ich geteilt habe, für jemanden nützlich sein wird.
Übrigens konnte ich die Namen der Ärzte hier nicht aufschreiben, da dies verboten ist. Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne privat Auskunft geben.
Übrigens konnte ich die Namen der Ärzte hier nicht aufschreiben, da dies verboten ist. Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne privat Auskunft geben.
Zuletzt bearbeitet: