Verstopfung bei Diät

Ellena

New member
Hallo Freunde :)

Ich mache seit 2 Wochen Diät. Ich esse Snacks und trinke viel Tee (Schwarz, Grün, Fünf in Eins). Aber sehen Sie, ich habe ein Verstopfungsproblem.
Ich habe auch angefangen, gegen 18 Uhr abends 2 Beutel Tee zu trinken.
Nach einer Weile wollte sich mein Magen nicht mehr entspannen, ohne Tee zu trinken.
Ich weiß, dass ständiges Teetrinken meinen Darm träge macht, aber ich hatte Angst, dass sich alles, was ich esse, ansammeln und mich am Abnehmen hindern würde.
Übrigens habe ich auch keine Probleme mit Wasser. Ich trinke sogar 3 Liter pro Tag, aber als ich etwas recherchierte, gab es Erklärungen, die mir Angst machten.
Manche schrieben, dass zu viel Wassertrinken den Magen ausdehnt, manche schrieben, dass es Ödeme verursacht usw.
Jedenfalls hörte ich auf, Tee zu trinken.
Ich begann, nach Lösungen für mein Verstopfungsproblem während der Diät zu suchen.
Es musste etwas geben, das meine Diät nicht beeinträchtigte und auch mein Problem löste. Ich habe gelesen, dass getrocknete Aprikosen gut sind, und habe getrocknete Aprikosen in warmem Wasser eingeweicht, das Wasser getrunken und dann eine Zeit lang die Aprikosen gegessen.
Aber es trat keine Besserung ein.
Ich setzte meine Recherchen fort und las über die Vorteile von Leinsamen.
Zuerst hieß es, dass es den Darm entspannt, und ich sagte, okay, das werde ich versuchen.
Ich kaufte gemahlenen Leinsamen, gab 3 Teelöffel davon in eine Schüssel Joghurt und aß es.
Dann gab ich es als Snack in Joghurt und aß es.
Das hat bei mir auch nicht funktioniert.
Entweder habe ich es eilig, bis es seine Wirkung zeigt, oder es hat keine Wirkung, ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht, wem ich glauben soll.
Nach dem, was ich im Internet gelesen habe, gibt es Leute, die mit Leinsamen abgenommen haben.
Aber ich bin unentschlossen, ob ich es auf leeren Magen oder als Snack essen soll.
Ich möchte nicht zunehmen, wenn ich angefangen habe, abzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn erfahrene Leute und solche, die Ratschläge haben, helfen könnten.

Übrigens treffe ich mich morgen mit meinem Freund und wir müssen etwas essen.
Wenn ich diese Mahlzeit nur am Nachmittag esse, wird sich das stark auf mein Gewicht auswirken?
Kann ich verhindern, dass ich durch die Mahlzeit, die ich esse, mit Wasser und grünem Tee zunehme?

Zunächst einmal: Gute Besserung, mein Lieber. Ich werde Ihnen Müsli empfehlen. Wenn du es morgens zum Frühstück mit Milch isst, ist dein Verstopfungsproblem gelöst und du wirst nicht zunehmen :)) (war gut für mich :))

Während der Diät habe ich auch Verstopfung, normalerweise würde ich von Zeit zu Zeit unter Verstopfung leiden. Stress ist ein großer Faktor. Ich empfehle Ihnen auch, sich viel zu bewegen, das ist sehr wohltuend. Machen Sie sich keine Sorgen über Verstopfung, aber wenn sie länger als 3 Tage anhält, empfehle ich Ihnen, einen Arzt aufzusuchen. Viel Glück.

Zurück
Oben