Honig-Zimt-Kur

Barbel

Neues Mitglied
Auf jeden Fall Zimt und Honig

Freunde, lesen Sie unbedingt diesen Artikel. Ich habe von einem Verwandten gehört, dass Zimt und Honig beim Abnehmen helfen. Er hat in 21 Tagen 4 kg abgenommen und ich habe sofort mit der Anwendung begonnen. Ich habe in 5 Tagen 1 kg abgenommen :)

Ich schreibe die Vorbereitung;
- 1 Zimtrinde mit 1 Glas Wasser aufkochen
- Geben Sie 2 Teelöffel Honig in Ihr Glas
- Gießen Sie das gekochte Zimtwasser in das Glas
- Zweimal täglich morgens auf nüchternen Magen und vor dem Schlafengehen verzehren.
-Sie können morgens 1 Zimtrinde verwenden und diese dann abends verwenden.
(d. h. 1 Zimtrinde pro Tag vertragen)
In Kombination mit dem Antioxidans Zimt im Honig beschleunigt es den Stoffwechsel. Es wäre von Vorteil, wenn Sie es versuchen würden, morgen ist mein 6. Tag und ich mache weiter.
Viel Glück euch allen.

Ich frage mich, ob es unseren Magen auf nüchternen Magen verärgert? Der Geruch von Zimt gefällt mir allerdings sehr gut. Es ist einen Versuch wert. Danke.

Nein, nein, es stört den Magen definitiv nicht, mein Magen ist sehr empfindlich. Auf einigen Seiten im Internet steht auch, dass es sehr gut gegen Magenwunden, Geschwüre und Reflux ist. Meine Ehemann hat in 7 Tagen 1,5 kg abgenommen. Ich habe 1 kg abgenommen. Viel Glück an alle, die abnehmen wollen. Ich mache weiter. Ich hoffe, dass ich das Gewicht erreichen kann, das ich möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal, Mädels, das habe ich heute bei der Recherche gefunden.

Kennen Sie die Vorteile von Honig und Zimt?

Es wurde festgestellt, dass die Mischung aus Honig und Zimt bei vielen Krankheiten gut ist.
Honig wird seit Jahrhunderten in der antiken griechischen Medizin sowie in der ayurvedischen Medizin als lebenswichtiges Arzneimittel verwendet.
Heutige Wissenschaftler haben Honig als sehr wirksames Arzneimittel zur Behandlung vieler Krankheiten anerkannt. Honig kann bei allen Arten von Krankheiten eingesetzt werden, ohne dass es Nebenwirkungen verursacht.
Die heutige medizinische Wissenschaft geht davon aus, dass Honig zwar süß ist, aber bei richtiger Einnahme für Diabetiker ungefährlich ist.
Das berühmte kanadische Magazin Weekly World News veröffentlichte in seiner Ausgabe vom 17. Januar 1995 eine Liste von Krankheiten, die von westlichen Forschern mit Honig und Zimt behandelt wurden.

ARTHRITIS
Man erhält eine Creme, indem man einen Teil Honig zu zwei Teilen warmem Wasser hinzufügt und einen Teelöffel Zimtpulver hinzufügt. Dabei werden die schmerzenden Körperstellen massiert. Sie werden sehen, dass der Schmerz innerhalb von 1-2 Minuten nachlässt.
Patienten mit Arthritis können 2 Esslöffel Honig und einen Teelöffel Zimtpulver in einem Glas heißem Wasser auflösen und morgens und abends einnehmen. Sogar Patienten mit chronischer Arthritis können geheilt werden, wenn sie es regelmäßig einnehmen.
In einer an der Universität Kopenhagen durchgeführten Studie; 73 von 200 Patienten, die vor dem Frühstück einen Esslöffel Honig und einen halben Teelöffel Zimtpulver einnahmen, waren innerhalb einer Woche geheilt. Die übrigen Patienten, die nicht gehen oder sich bewegen konnten, wurden innerhalb eines Monats geheilt.

IMMUNSYSTEM
Die tägliche Anwendung von Honig und Zimt stärkt das Immunsystem und schützt den Körper vor bakteriellen und viralen Angriffen.
Laut Forschern enthält Honig viele Vitamine und große Mengen Eisen.
Durch die regelmäßige Einnahme von Honig werden zudem die Blutkörperchen in den weißen Blutkörperchen gestärkt, die Bakterien und Viren bekämpfen.

ZAHNSCHMERZEN
Eine Mischung aus einem Löffel Zimtpulver und 5 Teelöffel Honig wird auf den schmerzenden Zahn aufgetragen. Es wird dreimal täglich angewendet, bis der Schmerz aufhört.

VERDAUUNGSVERSTÖRUNG und GRIPPE
Zimtpulver, auf 2 Esslöffel Honig gestreut und vor einer Mahlzeit eingenommen, beugt Säurebildung und Verdauungsstörungen vor. Eine in Spanien durchgeführte Studie ergab, dass eine Substanz im Honig Grippeerreger abtötet und Patienten vor Grippe schützt.

Harnblaseninfektionen
Zwei Esslöffel gemahlenen Zimt und einen Teelöffel Honig in warmem Wasser auflösen und trinken. Es wirkt gegen Mikroorganismen in der Harnblase.

KREBS
In einer in Japan und Australien durchgeführten Studie war es bei Magen- und Knochenkrebs erfolgreich.
Patienten mit dieser Krebsart sollten einen Monat lang dreimal täglich einen Löffel Honig und einen Löffel Zimt einnehmen.

HERZKRANKHEITEN
Machen Sie eine Mischung aus Honig und Zimt und streichen Sie diese jeden Morgen zum Frühstück aufs Brot, anstatt auf Marmelade oder Marmelade.
Diese Anwendung schützt Patienten vor Herzinfarkt, indem sie das Cholesterin in den Arterien zum Schmelzen bringt. Mit dieser Anwendung sind Menschen, die schon einmal einen Herzinfarkt hatten, meilenweit von einem zweiten Herzinfarkt entfernt. Bei Menschen, die diese Übung regelmäßig durchführen, verschwinden die Atembeschwerden und ihr Herzschlag wird stärker.

UNFRUCHTBARKEIT
Die alten Griechen und Ayurveda-Menschen verwendeten Honig seit Jahren, um die Spermien von Männern zu stärken. Wenn ein Mann mit Impotenz vor dem Schlafengehen regelmäßig 2 Löffel Honig isst, werden seine Probleme gelöst. In China, Japan und fernöstlichen Ländern verwenden Frauen, die nicht schwanger werden können und ihre Gebärmutter stärken möchten, seit Jahrhunderten Zimtpulver.
Wenn Frauen, die nicht schwanger werden können, eine Prise Zimtpulver und einen halben Teelöffel Honig auf Kaugummi geben und den ganzen Tag über kauen, vermischt es sich mit dem Speichel, wird langsam absorbiert und ist wirksam.
Ein Ehepaar in Meryland, USA, hatte seit 14 Jahren kein Kind mehr und hatte die Hoffnung verloren. Man erklärte ihnen diese Praktiken und es wurde festgestellt, dass sie einige Monate nach Beginn der Anwendung des oben genannten Heilmittels Zwillinge bekommen würden .

CHOLESTERIN
Zwei Löffel Honig, drei Teelöffel Zimtpulver, 450 gr. Wenn es in aufgebrühtem Tee aufgelöst und getrunken wird, sinkt der Cholesterinspiegel im Blut innerhalb von 2 Stunden um 10 %.
Die für Arthritispatienten empfohlene Kur kann auch bei Cholesterinpatienten dreimal täglich angewendet werden. Den Informationen in der genannten Zeitschrift zufolge kann sogar die tägliche Einnahme von Honig zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen.

Magenschmerzen
Es wurde festgestellt, dass Honig- und Zimtkuren sowohl bei Magengeschwüren als auch bei Magenschmerzen hilfreich sind.

GAS
In Indien und Japan durchgeführte Studien haben gezeigt, dass Honig und Zimt Blähungen im Magen lindern.

aufkocht. 3-4 mal täglich ¼ Glas trinken. Es hält die Haut lebendig, frisch und weich und verhindert die Abnutzung.

HAARAUSFALL
Bei Haarausfall oder Haarausfall wird die durch Zugabe eines Löffels Honig und eines Teelöffels Zimtpulver zu heißem Olivenöl gewonnene Creme vor dem Baden auf den Kopf aufgetragen und nach etwa 15-minütiger Wartezeit gewaschen. Schon eine 5-minütige Anwendung kann wirksam sein.

AKNE UND HAUT
Aus 3 Teilen Honig und 1 Teil Zimt wird eine Creme hergestellt. Diese Creme wird vor dem Schlafengehen auf Akne aufgetragen und morgens mit warmem Wasser abgewaschen. Bei täglicher Anwendung über einen Zeitraum von 2 Wochen wird Akne von der Wurzel entfernt. Eine Mischung aus gleichen Mengen Honig und Zimt wird bei Ekzemen, Pilzen und anderen Hautinfektionen angewendet.

KALT
Dreimal täglich werden ein Löffel warmer Honig und 1/4 Teelöffel gemahlener Zimt gegessen. Diese Anwendung gilt auch bei vielen chronischen Husten- und Erkältungskrankheiten sowie bei der Reinigung der Nebenhöhlen.

SENİL
Mit Honig und Zimt zubereiteter Tee beugt bei regelmäßiger Einnahme Altersschäden vor. Ein Getränk wird zubereitet, indem man 4 Löffel Honig und 1 Löffel gemahlenen Zimt in 3 Gläsern Wasser aufkocht. 3-4 mal täglich ¼ Glas trinken. Es hält die Haut lebendig, frisch und weich und verhindert die Abnutzung.

ERMÜDUNG
Dr. führte die Forschung durch. MILTON fand heraus, dass die Vitalität innerhalb einer Woche zunahm, wenn jeden Tag vormittags und gegen 15:00 Uhr ein halber Löffel Honig und etwas Zimtpulver in einem Glas Wasser eingenommen wurden, wenn der Widerstand des Körpers abzunehmen begann.

SCHWÄCHUNG
Geben Sie gleiche Mengen Honig und Zimt in ein Glas Wasser und kochen Sie es täglich, eine halbe Stunde vor dem Frühstück, auf nüchternen Magen und vor dem Schlafengehen. Bei regelmäßiger Anwendung kommt es zu einem Gewichtsverlust. Darüber hinaus verhindert der regelmäßige Verzehr dieser Mischung die Ansammlung von Fett im Körper, auch bei einer kalorienreichen Diät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen damit begonnen.
Es schmeckt sehr gut, aber 2 Teelöffel Honig scheinen zu viel zu sein.
Es war zu süß, oder vielleicht fand ich es seltsam, weil ich zuckerfreie Getränke gewohnt bin.
Aber insgesamt schmeckt es gut.
Mal sehen, was passieren wird :)

Hallo meine Damen, als ich den Artikel hier sah, wollte ich meine Erfahrungen teilen.
Als ich 2006 mit meiner Tochter schwanger wurde, wog ich 57 kg und brachte 69 kg zur Welt. Am Ende einer Woche war mein Gewicht auf 60 kg gefallen, aber aufgrund des Drucks, den Sie beim Stillen haben und der Sie schwächen wird, habe ich mein Gewicht auf 65 kg gesteigert. Im Juni 2007, als mein Gewicht auf 67 kg zunahm, sagte ich, genug sei genug. Meine Schwester sagte, dass die Mischung aus Honig, Zimt und Apfelessig den Stoffwechsel beschleunigte. Ich begann es jeden Morgen auf nüchternen Magen zu trinken und ging nach dem Trinken eine Stunde lang spazieren. Wir wohnen im Sommer bei meiner Schwiegermutter im Weinberghaus und sie hat sich um mein Baby gekümmert. Aber nach dem Spaziergang habe ich gut gefrühstückt, ohne es zu übertreiben. Nach dem Mittagessen gingen wir mit meiner Schwiegermutter spazieren. Also habe ich mir nicht zu sehr die Kehle durchgeschnitten, ich habe gegessen, was ich wollte, und bis Ende August war ich auf 57 kg abgesunken, ohne mich anzustrengen. Ich war so glücklich, dass alle fragten, wie ich das gemacht habe. Eines Tages ging ich sogar zum Arzt, um mir Medikamente verschreiben zu lassen. Die Ärztin dort sagte, sie habe mich jeden Morgen laufen sehen und gefragt: „Verlieren Sie so Gewicht?“ Also gab ich ihm diese Formel. Ich wiege derzeit 55 Kilo. Während dieser Zeit habe ich viel genommen und gegeben, aber ich habe nie daran gedacht, diese Formel zu trinken, ich habe diesen Ort gesehen und beschlossen, noch einmal anzufangen. Ich fahre in 2 Tagen in den Urlaub und überlege, dort auch etwas zu trinken. Wie Sie wissen, ist es ein offenes Buffet, ich kann meine Kehle nicht kontrollieren, ich hoffe, dass ich wenigstens ohne Gewichtszunahme zurückkomme. Ich hoffe, dass wir hier weiterhin unsere positiven Erfahrungen teilen.

Freunde, ich habe auch angefangen, Honig und Zimt zu trinken. Ich trinke seit 2 Tagen. Es ist sehr schön zu trinken, mal sehen, die Ergebnisse schreibe ich hier. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass man kein Hungergefühl verspürt, wenn man Honig und Zimt trinkt. Du willst nichts essen.

Freunde, ich muss etwas fragen. Ich bin derzeit in der 35. Woche schwanger und habe Übergewicht. Ich möchte gleich nach der Geburt damit beginnen. Wird es meinem Baby schaden? Ist Zimtrinde außerdem eine Zimtstange oder gibt es eine andere Sache namens Zimtrinde? Bis zur Geburt werde ich wahrscheinlich 80 Kilo wiegen. Ich wiege derzeit 76 Kilo und bin seit meiner ersten Schwangerschaft übergewichtig. Beim ersten Mal nahm ich 25 Kilo zu, wurde mit 55 Kilo schwanger und steigerte mein Gewicht auf 69 Kilo. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich wurde mit 67 Kilo schwanger. Mein Ziel sind 55 Kilo oder 60 Kilo. Meine Körpergröße beträgt 166 cm. Halten Sie es für schädlich oder nützlich?

Ich fange gleich heute Abend an. Ich habe einen Monat lang Essig- und Honigwasser hergestellt und die Vorteile gesehen. Aber ich habe eine Pause gemacht, weil ich dachte, es wäre schädlich.

Wie viele Minuten werden wir es kochen, Freunde? Besitzer, wie lange hast du es gekocht, Liebes?

Ich frage mich, ob die Freunde, die es gemacht haben, es nützlich fanden?

Hallo Freunde. Ich habe am Freitag angefangen. Heute ist mein 6. Tag.

Ich wollte nicht schreiben, aber ich konnte den Freitag kaum erwarten. Ich habe mich heute Morgen gewogen und in 6 Tagen 1,5 Kilo abgenommen.

und keine Diät. Ich traute meinen Augen nicht. Es ist eine tolle Sache.

Ich leide unter ständiger Verstopfung und habe einen sehr langsamen Stoffwechsel. Dank Honig und Zimt muss ich 3–4 Mal am Tag auf die Toilette.

Ich habe auch abends vor dem Schlafengehen Apfelessig getrunken.

Hallo Freunde. Ich habe am Freitag angefangen. Heute ist mein 6. Tag.

Ich wollte nicht schreiben, aber ich konnte den Freitag kaum erwarten. Ich habe mich heute Morgen gewogen und in 6 Tagen 1,5 Kilo abgenommen.

und keine Diät. Ich traute meinen Augen nicht. Es ist eine tolle Sache.

Ich leide unter ständiger Verstopfung und habe einen sehr langsamen Stoffwechsel. Dank Honig und Zimt muss ich 3–4 Mal am Tag auf die Toilette.

Ich habe auch abends vor dem Schlafengehen Apfelessig getrunken.
Oh meine Liebe, wie schön. Ich habe am Donnerstag angefangen, aber noch nicht einmal ein Gramm abgenommen. Ich frage mich, warum? Ich achte auch darauf, was ich esse. Wie auch immer, es ist früher, vielleicht eine Woche, mal sehen, ich hoffe, ich kann hier wie Sie über mein Glück schreiben. Ich wiege übrigens 69 Kilo.

Oh meine Liebe, wie schön. Ich habe am Donnerstag angefangen, aber noch nicht einmal ein Gramm abgenommen. Ich frage mich, warum? Ich achte auch darauf, was ich esse. Wie auch immer, es ist früher, vielleicht eine Woche, mal sehen, ich hoffe, ich kann hier wie Sie über mein Glück schreiben. Ich wiege übrigens 69 Kilo.
Mein Freund, ich bin wirklich verwirrt. Ich habe nie darauf geachtet, was ich esse. Wenn ich darauf achten würde, würde ich mehr geben. Ab heute habe ich angefangen, darauf zu achten. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Ich habe auf einer Site gelesen; Es hilft Ihnen, 1–2 Kilo in einer Woche ohne Diät und 3–5 Kilo in einer Woche mit Diät abzunehmen.

Ich hoffe, dass auch Sie abnehmen, meine Liebe, das sollte jeder.

Barbel, trinkst du auch Essig?
Nachdem ich abends die Zimtmischung getrunken habe, gebe ich 2 Esslöffel Apfelessig und Wasser in ein Teeglas und trinke es. Dann esse ich 1 Teelöffel Honig.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, als jemand, der damit anfangen möchte, habe ich im Internet ein bisschen recherchiert. Im Rezept steht, dass man einen Teelöffel Honig und einen halben Teelöffel Zimtpulver mischen und aufkochen soll. können wir es nicht so machen? sag was?

Mädels, als jemand, der damit anfangen möchte, habe ich im Internet ein bisschen recherchiert. Im Rezept steht, dass man einen Teelöffel Honig und einen halben Teelöffel Zimtpulver mischen und aufkochen soll. können wir es nicht so machen? sag was?
Ich denke, es ist möglich, aber ich mag es nicht, wenn das Zimtpulver im Wasser schwimmt. Ich glaube, ich kann so nicht trinken. Beim Kochen von Zimtstangen entstehen solche Stücke nicht.

Ich denke, es ist möglich, aber ich mag es nicht, wenn das Zimtpulver im Wasser schwimmt. Ich glaube, ich kann so nicht trinken. Beim Kochen von Zimtstangen entstehen solche Stücke nicht.
Du hast recht, Liebes, aber es muss trotzdem abgeseiht und getrunken werden, damit der Zimt nicht auf dem Wasser schwimmt. Morgen werde ich es mit gemahlenem Zimt versuchen und mal sehen. Ich habe keine Zimtstangen.

Das sieht nach einer interessanten Mischung aus. Ich habe mich angemeldet, um diesen Thread zu kommentieren. Mal sehen, ob es jemand ein oder zwei Wochen lang probiert. Vielleicht probiere ich es auch.
Zimt ist sehr wohltuend. Ich bin meinen ständigen Heißhunger auf Süßes losgeworden, indem ich Zimtstangen in meinen Tee gegeben habe. Innerhalb von ein oder zwei Wochen hatte ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßem. Ich habe es einen Monat lang gemacht und dann eine Pause gemacht, bis mein Heißhunger wieder einsetzte. Dann, einen weiteren Monat, gebe ich es nur noch in meinen Tee, wenn ich daran denke, weil ich den Geschmack liebe. Es wird auch für Diabetiker empfohlen. Ich habe kein wirkliches Verlangen nach Honig oder ähnlichen Süßigkeiten, und ehrlich gesagt bin ich potenzieller Diabetiker, daher macht mir der Konsum von Honig morgens und abends Angst.
Mädels, ich finde, ihr solltet die Mischung zubereiten, ohne den Honig zu kochen, da Honig ab 40 Grad Celsius an Nährwert verliert. Kocht den Zimt, lasst ihn etwas abkühlen und vermischt ihn mit dem Honig.

Zurück
Oben