Sollten Gesichtshaare entfernt werden?

Maria

Neues Mitglied
Freunde, im Kinnbereich wachsen viele schwarze Haare. Es begann auf meinem Gesicht zu erscheinen, unter den Lippen. Meine Cousine bekommt ihre Gesichtsbehandlung mit Ultra und sagte, sie sei sehr zufrieden. Ich habe es auf meiner Haut ausprobiert und die Haare in meinem Gesicht wuchsen. Auf den Fotos ist es sehr deutlich zu erkennen. Würden Sie Laser empfehlen? Ich denke aber über eine Laserbehandlung nach
Meistens empfiehlt es niemand. Aber ich hatte keines am Kinn, es ließ sich nicht lösen. Jetzt entferne ich Haare mit Faden wie ein Mann. Mache ich es richtig oder falsch? Ich weiß nicht, ob Faden das Haar verdickt? Empfehlen Sie einen Heimlaser? Tut es überhaupt weh? Ich bin sehr unschlüssig, ob ich es kaufen soll oder nicht. Außerdem wachsen mir seit meiner Kindheit Haare auf der Nase, ich hatte eine Laserbehandlung und sie sind zurückgegangen, aber ich glaube nicht, dass sie verschwunden sind. Aber selbst wenn es herauskommt, kommt es zu spät. Im Vergleich zu früher ist es nicht mehr da, aber es ist nie ganz verschwunden. Ich lasse es immer beim Friseur machen.

Das bedeutet, dass es eine hormonelle Sache ist. Ich denke, Sie sollten zuerst einen Endokrinologen aufsuchen und das versuchen, wenn Sie es unter Kontrolle haben. Dann denken Sie über eine Laseroperation nach.

Zurück
Oben